Einbruch
Einbruch beim Mobile Heaven in Dietikon

In der Nacht auf heute wurde in einem Handy-Shop von Mobile Heaven in Dietikon eingebrochen worden. Über die Täter und den Sachschaden konnte die Kantonspolizei Zürich bislang noch keine Angaben machen.

Patrick Schlumpf
Merken
Drucken
Teilen
Kirchgasse 21, Dietikon, Mobile Heaven.

Kirchgasse 21, Dietikon, Mobile Heaven.

Limmattaler Zeitung

Die Kantonspolizei Zürich bestätigt am Donnerstagmorgen auf Anfrage der Liz, dass in Dietikon an der Kirchgasse 21 ein Einbruch im Handy-Shop von Mobile Heaven ein Einbruch verübt wurde.

Das Foto von Leserreporter Andreas Petrin zeigt die eingeschlagene Eingangstür des Ladens. Über den Tathergang und den Sachschaden konnte die Polizei bis anhin noch keine Angaben machen. Mobile Heaven war bislang noch zu keiner Stellungnahme erreichbar.