Aesch
Ein Buffet für 480 hungrige Zmörgeler in Aesch

Auf dem Bauernhof der Familie Stalder in Aesch lief es am Mittwochmorgen rund: 480 Gäste hatten sich ein Plätzchen am 1.-August-Brunch reserviert.

Drucken
Teilen
Zum 1. August-Brunch auf dem Hof der Familie Stalder hatten sich 480 Personen angemeldet
5 Bilder
Ein Buffet für 480 hungrige Zmörgeler
Trotz Bundesfeier müssen die Kleider für diese Mädchen pink und violett sein
Gross und klein im Tenue Bundesfeier
Beim Brunch trug sogar der Hund die passende Leine

Zum 1. August-Brunch auf dem Hof der Familie Stalder hatten sich 480 Personen angemeldet

Katja Landolt

Die Familie hatte sich gewappnet: 500 Muffins, 40 Kilo Zopf und 30 Kilo Brot wurden gebacken, 80 Kilo Rösti gebraten, 50 Liter Birchermüesli angerührt, rund 1000 Eier gekocht und 40 Kilo Speck, Schinken und Aufschnitt bereitgestellt.

Aktuelle Nachrichten