Oetwil
DJ Remady gewinnt zum fünften Mal den Swiss Nightlife Award

Zum siebten Mal wurde gestern Abend der Swiss Nightlife Award verliehen. Der Oetwiler DJ Remady gewinnt zum fünften Mal einen Awards und zwar in der Kategorie Best EDM DJ.

Merken
Drucken
Teilen
Beschreitet neue visuelle Pfade: DJ Remady (Homepage)

Beschreitet neue visuelle Pfade: DJ Remady (Homepage)

Keystone

Wie auch schon in den letzten Jahren wurden die heiss begehrten goldenen Eulen an herausragende Personen und Institutionen des Schweizer Nachtlebens verliehen. Zu den glücklichen Preisträgern im Zürcher Komplex 457 gehören sowohl alte Bekannte wie der Oetwiler Remady oder das Montreux Jazz Festival als auch neue Gesichter des Schweizer Nachtlebens.

Bereits zum siebten Mal wurde die 2010 ins Leben gerufene Preisverleihung ausgetragen.

Hier können Sie sich ein neueres Lied von Remady anhören: