Oetwil
DJ Remady für eine Trophäe des Swiss-Music-Awards nominiert

Der in Oetwil wohnhafte DJ Remady, der mit bürgerlichem Namen Marc Würgler heisst, ist erneut für einen Swiss Music Award nominiert.

Merken
Drucken
Teilen
DJ Remady.

DJ Remady.

Emanuel Freudiger

Mit dem Lied «In My Dreams» kann er sich Hoffnung auf den Sieg in der Kategorie «Best Hit national» machen. Seine Konkurrenten sind Pegasus mit «Take it all» und Shem Thomas mit «Crossroads». Die 8. Ausgabe der Swiss Music Awards wird am 27. Februar im Zürcher Hallenstadion stattfinden.

Bisher konnte Remady die Auszeichnung zweimal gewinnen, beide Male in der Kategorie «Best Album Dance National». Weit öfter war er bereits nominiert. Fünfmal wurde er für die Trophäe vorgeschlagen, ging dreimal jedoch mit leeren Händen nach Hause. Nur Rapper Stress, DJ Antoine und Sänger Seven kommen auf mehr Nominationen als Remady.