Cover

DJ Bobo überlässt Cover Rechte von «Somebody Dance With Me» Remady

DJ Bobo und DJ Remady

DJ Bobo und DJ Remady

DJ Bobo zeigte sich von der Stimme von Manu-L begeistert als er sich das Lied «Single Ladies» von Remady und Manu-L anhörte. Da sei ihm klar geworden, dass sie diesen Schrit machen müssten, wenn sie das junge Publikum glaubwürdig erreichen wollten.

(Quelle: youtube.com)

Somebody Dance with me - DJ BOBO feat. Remady & Manu-L

Im Interview mit dem «Bieler Tagblatt» erklärte DJ Bobo diese Woche, warum er die Rechte zum Covern seines Hits «Somebody Dance With Me» ausgerechnet dem Limmattaler DJ Remady und dessen Gesangskollegen Manu-L überliess.

«Die Idee, eine Männerstimme für den Refrain zu verwenden, ging mir schon lange durch den Kopf, erschien mir anfangs jedoch als unmöglich. Der Refrain ist einfach viel zu hoch für eine Männerstimme. Als ich dann «Single Ladies» von Remady und Manu-L hörte, fiel der «Föifer», sagt der Musiker.

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1