Schlieren
Die öffentliche Schule mietet sich bei der International School ein

Bis das neue Schulhaus Schlieren West bereitsteht, mietet sich die öffentliche Schule weiterhin im Gebäude der International School Zurich Nord an der Schlieremer Unterrohrstrasse ein, um den Raumbedarf decken zu können.

Merken
Drucken
Teilen
Schule: Weiterhin zur Untermiete bei der International School an der Unterrohrstrasse 3.

Schule: Weiterhin zur Untermiete bei der International School an der Unterrohrstrasse 3.

nem

Gemäss Stadtrat wird der 2012 verhandelte Vertrag um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Als Option soll eine weitere Verlängerung um 13 Monate möglich sein. Der Nettomietzins betrage auch weiterhin 225 Franken pro Quadratmeter.

Die Stadt Schlieren nutzt 200 Quadratmeter im Erdgeschoss und 1460 Quadratmeter im zweiten Obergeschoss. Der Bruttomietziens erhöht sich um 5000 Franken auf knapp 436 000 Franken, weil die Heiz- und Nebenkosten 3 Franken pro Quadratmeter teurer werden und damit den tatsächlich ausgewiesenen Kosten entsprechen.