Den Anfang machte am Mittwoch das «Chinderfäscht», an dem Kinder unter Anleitung von Erwachsenen kochten, backten und eine Festwirtschaft führten. Am Donnerstag folgte die «Classic Night» mit Konzerten des Dietiker Künstlers René Gubelmann und des Limmattaler Kammermusikkreises.

Schauplatz Spanische Nacht Gipsy Voices Teil 1 23

Gipsy Voices

Am Freitag schliesslich bot die Kultur Party ein Konzert der PinkFloyd-Tribute-Band «Crazy Diamonds» und am Samstag gab es an der «Noche Espanola» Tanz und Musik im Zeichen des Flamencos. Den Abschluss machte gestern Vormittag der ökumenische Gottesdienst auf dem Dorfplatz.

Schauplatz Spanische Nacht Gipsy Voices Teil 2 23

Gipsy Voices

Die Organisatoren des Kulturfestivals, das Spektrum Geroldswil, gewährte den Gästen freien Eintritt. Möglich wurde dies wegen Sponsorenbeiträgen und einer Defizitgarantie der Gemeinde Geroldswil.

Schauplatz Spanische Nacht Flamenco 23

Flamenco