Oberengstringen
Die Aktion Windräder hilft in Oberengstringen einer Familie

Der Gemeinderat zieht nach Abschluss der Sommeraktion Windräder ein positives Fazit. Mit dem Versteigerungserlös einzelner Windräder könne eine schwer geprüfte Familie in Oberengstringen unterstützt werden, so der Gemeinderat.

Merken
Drucken
Teilen
Gemeinderat ist zufrieden mit Windräder-Aktion in Obengstringen.

Gemeinderat ist zufrieden mit Windräder-Aktion in Obengstringen.

zvg

Er habe den Schlussbericht abgenommen und die grosse Arbeit des Projektleiters Jules Wohlmann mit einem Präsent verdankt, schreibt er in einer Mitteilung. Es sei möglich gewesen, die Aktion kostendeckend durchzuführen. Die Beteiligung der Bevölkerung und die Beachtung in der Region seien «erfreulich gross» gewesen, so der Gemeinderat. Mit dem Versteigerungserlös einzelner Windräder könne eine schwer geprüfte Familie in Oberengstringen unterstützt werden. (AZ)