Dietikon
Der Stadtpräsident lädt zum Bier

Sich in ungezwungener Atmosphäre mit dem Dietiker Stadtpräsidenten austauschen – schon bald bietet sich den Bürgerinnen und Bürgern diese Möglichkeit.

Drucken
Teilen
Der Stadtpräsident hat die Dietiker Bürgerinnen und Bürger via Facebook und Twitter zum "Fiirabigbier mit em Stapi" eingeladen. (Archiv)

Der Stadtpräsident hat die Dietiker Bürgerinnen und Bürger via Facebook und Twitter zum "Fiirabigbier mit em Stapi" eingeladen. (Archiv)

Fabio Baranzini

Auf Facebook hat Roger Bachmann angekündigt, dass er am Mittwoch, 3. April zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr im Kulturlokal Gleis 21 für ein persönliches Gespräch zur Verfügung steht. Das Ganze findet unter dem Motto «Fiirabigbier mit em Stapi» statt.

Bei der Präsentation der Legislaturziele des Dietiker Stadtrates Mitte Dezember hatte Bachmann angekündigt, dass er eine Art Sprechstunde einführen will. Damals war aber noch nicht klar, in welcher Form das geschehen sollte. Wobei die Idee mit dem Feierabendbier bereits zur Sprache kam.

Hier der Facebook-Post:

Dass Limmattaler Gemeindepräsidentinnen und Gemeindepräsidenten Sprechstunden für die Bevölkerung anbieten, ist nicht neu. In Urdorf führt Sandra Rottensteiner solche seit Jahren durch. Auch in Uitikon, Birmensdorf und Weiningen gibt es das Angebot schon.