Dietikon
Der Marmoriweiher ist heute noch offen

Trotz wärmerer Temperaturen kann das Eis auf dem Marmoriweiher heute immer noch betreten werden. Wie Werkhofleiter Lorenz Fränzl sagt, sei die Eisschicht nach wie vor 21 bis 25 Zentimeter dick.

Merken
Drucken
Teilen
Die Papi-Kutsche ist bei den Kindern sehr beliebt
7 Bilder
Die ersten Rutschversuche an Grosspapas Hand
Die Zuschauerränge am Ufer sind gut besetzt
Eine andere Version der Papi-Kutsche
Ein kleiner Eishockeymatch auf dem Marmoriweiher
Ausflug auf den zugefrorenen Marmoriweiher in Dietikon
Die Stadt hat die Eisfläche am Samstag freigegeben

Die Papi-Kutsche ist bei den Kindern sehr beliebt

Katja Landolt

«Die oberste Schicht ist jedoch sehr weich und zum Eislaufen nicht mehr geeignet», so Fränzl.

Morgen Sonntag müsse der Weiher aber voraussichtlich dann geschlossen werden. Der Entschluss fällt heute und wird auf dem Schild beim Weiher signalisiert sein. (BHI)