Schlieren

Das Limmattal bekommt ein Mega-Fitnesscenter

Hier entsteht das Fitnesscenter.

Hier entsteht das Fitnesscenter.

In Schlieren wird am 3. November das grösste Fitness- und Kampfsportcenter in der Schweiz eröffnet. Im «David Gym ZH-West» wird man seinen Körper auf 4000 Quadratmetern mit Fitness, Kraft, Group Fitness, Bodybuilding und Kampfsport stählen können.

Zurzeit wird in der sechs Meter hohen Halle noch der Bodenbelag verlegt. Geschäftsleiterin Kathi Fleig sagt: «Wir sind gut im Zeitplan. In knapp zwei Wochen öffnen wir unsere Tore. Wir sind bereit.» Dann gebe es für «bestehende und neue Mitglieder einen riesigen Park mit Fitnessgeräten und Freihanteln, mit weiträumigen separaten Zonen für Ausdauer-Training, Kraft und Fitness, Bodybuilding und individuelles Training an Boxsäcken», so Fleig.

Das David Gym ZH-West hat eine eigene Tiefgarage für Mitglieder und eine separate Sauna und Wellness-Zone. Ausserdem gibt es im neuen Fitnesscenter ein Bistro sowie ein Kinderparadies. Auch eine Praxis für Sport und Ernährung, Physiotherapie- und Massage-Räume sind dem David Gym ZH-West angegliedert. (rue)

Verwandte Themen:

Meistgesehen

Artboard 1