Zügel-Blog
Das liebste Stück von Chefredaktor Jürg Krebs

Die Redaktion und der Verlag der az Limmattaler Zeitung zügelt Ende September in neue Büroräumlichkeiten an der Heimstrasse 1 in Dietikon. Der Zügel-Blog berichtet täglich über den Umzug.

Merken
Drucken
Teilen
Jürg Krebs liebstes Stück, eine Camara obscura

Jürg Krebs liebstes Stück, eine Camara obscura

AZ

Heute zeigen wir Ihnen den ersten Schatz aus dem Redaktionsfundus.

Jürg Krebs mit der Camera Obscura

Jürg Krebs mit der Camera Obscura

Limmattaler Zeitung

«Ich mag diese uralte Kamera, weil sie ein Stück Sinnlichkeit und Gelassenheit ausdrückt. Ein wohltuender Kontrast zu unseren rasend schnellen und digitalen Zeiten. Sie erinnert mich daran, jede noch so hektische Situation in Ruhe anzugehen. Aus diesem Grund wird die Kamera in den neuen Räumlichkeiten einen Ehrenplatz auf meinem Pult erhalten.»

Der Nervtöter

Der Nervtöter

Limmattaler Zeitung