Schlieren
Das Feuerwerk zaubert farbige Glanzlichter an den Schlieremer Himmel

Gestern Abend glänzten die Lichter am Himmel über Schlieren: Ein Feuerwerk verlieh dem Fest eine zusätzliche Portion Glamour. Gesponsort wurde es von der Detaillistenvereinigung Pro Schlieren und von deren Partnern.

Merken
Drucken
Teilen
Grosses Feuerwerk in Schlieren
9 Bilder

Grosses Feuerwerk in Schlieren

Alex Spichale

Die Glanzlichter des zehntägigen Schlierefäschts wurden bisher auf den Bühnen des Festareals gesetzt: Künstler wie Schlagersängerin Sarah Jane, die Schlieremer Chind oder Rapperin Steff la Cheff gaben Gratiskonzerte. Die Laiendarsteller der «Kleinen Niederdorfoper» begeistern mit einer Schlieremer Version im Stürmeierhuus.

Gestern Abend nun glänzten die Lichter am Himmel über Schlieren: Ein Feuerwerk verlieh dem Fest eine zusätzliche Portion Glamour. Gesponsort wurde es von der Detaillistenvereinigung Pro Schlieren und von deren Partnern. «Wir sind stolz darauf, dass wir eine Schweizer Firma für das Feuerwerk engagieren konnten», sagt Philipp Locher, Drogist und Präsident von Pro Schlieren. Im Gegensatz zum Feuerwerk ist die Festfreude noch nicht verpufft: Heute Abend steht Soulsänger Seven auf der «Live im Park»-Bühne - laut den Organisatoren eines der Highlights des Programms. (nem)