Limmattal
Besucht der Winter das Limmattal zum letzten Mal?

In der Nacht auf Dienstag hat es bis in tiefe Lagen geschneit. Im Verlauf der Woche soll es jedoch bereits wieder wärmer werden.

Merken
Drucken
Teilen
Der Winter ist zurück.
15 Bilder
Schnee im Limmattal
Schneegestöber in frühmorgendlicher Dämmernis
Tiefer Winter zeigt sich im Betschenrohr.
Die Pflanzen liegen im tiefen Schnee vergraben.
Der Frühlingseinzug ist um ein weiteres Mal verschoben worden.
Die Familienplanung gestaltet sich als schwierig bei diesen Wetterkapriolen.
Auch an der Stelzenackerstrasse in Dietikon gab es dichtes Schneetreiben.
Die ganze Landschaft in weiss.
Der Schnee lässt sich nicht aufhalten.
Auch die Baumkrone ist in weiss gehalten
Dietikoner Landschaft in der morgendlichen Dämmerung.
Die Landschaft zeigt sich - wortwörtlich - schneeweiss.
So prachtvoll zeigt sich der Winter an der Limmat.
Die Limmat bei Glanzenberg ist bereits nicht mehr schneeweiss.

Der Winter ist zurück.

Leserfoto: Gisela Schwaller

Auch im Limmattal zeigt sich der Winter von seiner prachtvollen Seite. Tele Züri verkündete am Montag, dass es jedoch im Verlauf der Woche bereits wieder wärmer wird.

Die Leserfotos lassen uns die herrliche Schneedecke noch einmal geniessen - vielleicht sogar zum letzten Mal.