Urdorf

An der Schlagernacht schlugen Hände und Herzen im Takt

Die Besucher feierten an der ersten Schlagernacht in Urdorf ausgiebig – auch das Organisationskomitee zieht eine positive Bilanz

Mit dem Schweizer Volkslied «Es Burebüebli» gab der Bad Ragazer Schlagerstar Stefan Roos tüchtig Gas. In Windeseile sorgte der 44-Jährige am Samstag für «Schwiizer Stimmig» in der Urdorfer Zentrumshalle. Bei jedem Song riss er seine Fans von den Stühlen. Hunderte Hände schossen in die Höhe, klatschten begeistert und sangen zu den bekannten Schlagern mit.

Für den zweiten Höhepunkt sorgte die österreichische Schlagerband «Die Paldauer». Diese sechs Musiker unterhielten die Besucher bis Mitternacht mit ihren Hits, während das Festwirtschaftsteam die Gäste kulinarisch verwöhnte. OK-Chef Marcel Weber sagte gestern auf Anfrage: «Für uns lief die erste Limmattaler Schlagernacht sensationell. Wir erhielten sehr viele positive Rückmeldungen.»

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1