Zügel-Blog
Ab in die Ferien - und die einst gelbe Banane wird derweil schwarz

Die Redaktion und der Verlag der az Limmattaler Zeitung zügelt Ende September in neue Büroräumlichkeiten an der Heimstrasse 1 in Dietikon. Der Zügel-Blog berichtet täglich über den Umzug. Heute: Matthias Scharrers vertrocknete Banane.

Merken
Drucken
Teilen
Matthias Scharrer mit der verstrockneten Banane

Matthias Scharrer mit der verstrockneten Banane

Limmattaler Zeitung

Wer: Matthias Scharrer, Leiter Ressort Zürich

Was: Bananenpaar

Gefunden: an der Topfpflanze neben meinem Schreibtisch

«Sie waren jung, gelb und knackig, als ich sie aufhängte. Dann vergass ich das Bananenpaar und verreiste in die Sommerferien. Als ich zurückkam, war es ausgedörrt und schwarz. Seither erinnern mich die zwei Dörrbananen an den Jahrhundertsommer 2003.»