Dieitkon
62 Übertretungen bei Geschwindigkeitskontrollen in Dietikon

Die Kantonspolizei gab die Ergebnisse von zwei Geschwindigkeitskontrollen von Anfang März bekannt. An der Zürcherstrasse wurden gesamthaft 1046 Fahrzeuge kontrolliert. In 28 Fällen wurde eine Geschwindigkeitsübertretung festgestellt.

Merken
Drucken
Teilen
Bei der Geschwindigkeitskontrolle wurden mehr als 60 Übertretungen festgestellt (Symbolbild)

Bei der Geschwindigkeitskontrolle wurden mehr als 60 Übertretungen festgestellt (Symbolbild)

Keystone

Höchste gemessene Geschwindigkeit war 79 Kilometer pro Stunde statt der erlaubten 60 Kilometer pro Stunde. Bei einer Kontrolle an der Bernstrasse wurden 875 Autos kontrolliert, dabei 34 Übertretungen gezählt. Die höchste gemessene Geschwindigkeit betrug hier 69 Kilometer pro Stunde statt der erlaubten 50 Kilometer pro Stunde.