Winterthur

Drogenspürhündin der Stadtpolizei entlarvt Marihuanahändler

Super-Spürnase: "Kira of whistle soul" erschnüffelte in einem Auto Marihuana.

Super-Spürnase: "Kira of whistle soul" erschnüffelte in einem Auto Marihuana.

Die Betäubungsmittelspürhündin der Winterthurer Stadtpolizei hat in einem Auto Marihuana erschnüffelt. Zwei 24-jährige Männer wurden am Donnerstagabend festgenommen.

Erfolgserlebnis für "Kira of whistle soul": Die Betäubungsmittelspürhündin der Winterthurer Stadtpolizei hat in einem Auto Marihuana erschnüffelt. Zwei 24-jährige Männer wurden am Donnerstagabend kurz vor 22 Uhr festgenommen.

Der 24-jährige Lenker sowie sein gleichaltriger Beifahrer gaben zu, für den Handel mit 180 Gramm Marihuana verantwortlich zu sein. Dies teilte die Winterthurer Stadtpolizei am Montag mit.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1