Shoppi
DJ Bobo heizt im Shoppi vor 4000 Leuten ein

Heute Nachmittag gab DJ Bobo im neuen Shoppi Tivoli in Spreitenbach ein Extra-Konzert für 4000 Wettbewerbsgewinner.

Martin Rupf/Walter Schwager
Merken
Drucken
Teilen
Eröffnung Shoppi
10 Bilder
Migros-Chef Herbert Bolliger
Ständerätin Christine Egerszegi
Die Moderatoren Marco Fritsche und Christa Rigozzi
Der Präsident Thomas Kurer
Grossandrang im Shoppi Tivoli

Eröffnung Shoppi

DJ Bobo konnte als Markenbotschafter für das neue Einkaufszentrum gewonnen werden. Mit einem viertägigen Volksfest wird das grösste Einkaufscenter noch bis heute Montag eröffnet. 4000 Besucher waren zugegen, als DJ Bobo im Samtanzug die Bühne betrat. Der Aargauer Weltstar enttäuschte sein Publikum nicht. Mit «Respect yourself» legte er so richtig los.

Die Sanierung des Shoppincenters Spreitenbach hat rund 280 Millionen Franken gekostet.