Oetwil

Buntes Treiben in der Scheune: Auch Elefant Dodo besuchte die Kinderfasnachtparty

Es muss nicht immer ein Umzug sein: Der Elternclub Mikado Geroldswil/Oetwil lud gestern Nachmittag zur Kinderfasnachtsparty in der Gemeindescheune.

Innert Kürze nahmen die Kinder die Oetwiler Gemeindescheune in Beschlag, sodass sich der Saal schnell in ein Konfettiparadies verwandelte. Für eine gewisse Ordnung im fasnächtlichen Fest sorgte die 14-jährige Malin Baumberger aus Oetwil, welche die Kinderanimation übernahm. Auch Dodo der Elefant kam zu Besuch – ganz zur Freude der Kinder, die sich gleich um ihn scharten. Es war für viele Jö-Effekte gesorgt.

Gleich vier junge Mädchen sorgten in diesem Jahr mit ihren gepunkteten Flamenco-Kostümen für ein spanisches Flair inmitten des bunten Fasnachtstreibens. Organisiert wurde der Nachmittag vom Elternclub Mikado Geroldswil/Oetwil.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1