Coronavirus

16 Personen im Kanton Zürich positiv auf Covid-19 getestet – Zahlen zu zuletzt im Mai so hoch

Im Kanton Zürich wurden am Mittwoch 16 Personen gemeldet, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. (Symbolbild)

Im Kanton Zürich wurden am Mittwoch 16 Personen gemeldet, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. (Symbolbild)

Im Kanton Zürich sind innert eines Tages 16 Personen positiv auf Covid-19 getestet worden. Das sind so viele Ansteckungen mit dem Coronavirus wie schon lange nicht mehr.

Ähnliche viele positive Tests auf das Coronavirus innerhalb eines Tages meldete die Zürcher Gesundheitsdirektion zuletzt Anfang Mai. Die Zahl der positiv Getesteten im Kanton Zürich beläuft sich nun auf insgesamt 3721 Personen, wie es im Lagebulletin vom Mittwochabend heisst.

Meistgesehen

Artboard 1