Raub
14 und 15 jährige Teenager rauben Zürcher Taxichauffeur aus

Zwei Jugendliche im Alter von 14 und 15 Jahren hat die Stadtpolizei Zürich am Donnerstag festgenommen. Die beiden Teenager hatten kurz zuvor einen Taxichauffeur um mehrere Hundert Franken erleichtert.

Merken
Drucken
Teilen
Die Jugendlichen, die am Donnerstag einen Taxichauffeur ausgeraubt haben, konnte von der Polizei festgenommen werden. (Symbolbild)

Die Jugendlichen, die am Donnerstag einen Taxichauffeur ausgeraubt haben, konnte von der Polizei festgenommen werden. (Symbolbild)

KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Der Chauffeur meldete um 01.40 Uhr, dass er an der Kappelergasse von zwei Männern tätlich angegangen und ausgeraubt worden ist, wie die Stadtpolizei Zürich am Donnerstag mitteilte. Die zwei Jugendlichen wurden anschliessend an der Fraumünstergasse festgenommen.