Leserbeitrag
Ice Crushers Zug sucht Mitglieder

Fabian Bucher
Drucken
(chm)

Der Plausch-Eishockeyklub Ice Crushers Zug wurde 2012 gegründet und spielt in der Plausch-Liga der ZSHL, Zentralschweizer Hockey Liga, mit total 16 Mannschaften mit. Gemeinsam die schnellste Teamsportart betreiben und dabei Spass haben. Das ist der Sinn und Zweck unseres Vereins.

Der Verein bietet ambitionierten Eishockeyspielern die Möglichkeit, in einem gut strukturierten Rahmen einem schnellen und coolen Hobby nachzugehen.

Die Trainings finden jeweils dienstagabends in Küssnacht am Rigi statt. Während der Saison von September bis März werden ca. 14 bis 16 Meisterschaftsspiele sowie ein paar Freundschaftsspiele abgehalten. Daneben wird auch noch das eine oder andere Turnier bestritten.

Interessierte Spieler, die bereits über Erfahrung im Eishockey verfügen, dürfen sich gerne beim Präsidenten, Fabian Bucher, melden.

Wir freuen uns über dein Interesse. Weitere Informationen findest du auf unserer Website www.icecrusherszug.ch.