Leserbeitrag
Workshop „Gepflegt in 10 Minuten“

Frauengemeinschaft Würenlingen

Marcel Siegrist
Merken
Drucken
Teilen

Der Workshop „Gepflegt in 10 Minuten", welcher die Frauengemeinschaft Würenlingen am Donnerstag, 29. April 2010 durchführte, war ein grosser Erfolg.
Voller Spannung erwarteten die Frauen den Beginn des Abends, welcher unter der Leitung der versierten Kursleiterin Frau Bodil Wahlström geleitet wurde. Nach der Einführung zeigte die selbstständige Schönheitsberaterin den Frauen einen kurzen Film über die Firma Mary Kay Cosmetics. Nach der „Satin Hands"-Pflege kam dann das Gesicht jeder Teilnehmerin an die Reihe. Die gründliche Reinigung sowie die richtigen Pflegeprodukte (abgestimmt auf jeden Hauttyp) pflegen, erfrischen, straffen und spenden der Haut Feuchtigkeit. Für das gepflegte Make-up durften die Teilnehmerinnen unter den Farben „Beere", „Naturell" oder „Brauntöne" auswählen. Unter fachkundigen Betreuung der Kursleiterin, die einige Tricks parat hatte und verschiedene Schminktechniken zeigte, fielen die Resultate dezent und doch verblüffend aus. Die anwesenden Frauen waren mit Begeisterung bei der Sache und hätten gerne noch länger ausprobiert, wäre die Zeit nicht so schnell vergangen.
Für den interessanten und lehrreichen Abend bedanken wir uns bei Frau Wahlström bestens und freuen uns, das Gelernte an uns selber umzusetzen. (ame)