Fasnachtswettbewerb
Wir suchen das originellste Fasnachtskostüm

Die az Aargauer Zeitung, bz Basellandschaftliche Zeitung, bz Basel, az Solothruner Zeitung und das az Grenchner Tagblatt suchen das originellste Fasnachtskostüm. Zu gewinnen gibt Gutscheine im Wert von 50-150 Franken von Fashion Fish Factory Outlet

Drucken
Teilen
Die originellsten Fasnachtskostüme
16 Bilder
Rina Dosch aus Thun
Rina Dosch aus Thun
Fetti Bossi Die Köchinnen Nina und Jael unterwegs am Fasnachtsumzug in Speuz!
Fasnacht2.jpg "The Las Vegas Brothers" in Rohrdorf
Fasnacht3.jpg "The Las Vegas Brothers" in Rohrdorf
DSC_4132 2.jpg Mami Jessica Lesage und ihr Elfelein
Süüf(f)erli 2 Süüf(f)erli hiess das Motto der Lommiswiler Fasnacht. Susanne Hohl aus Lommiswil
image.jpg Süüf(f)erli hiess das Motto der Lommiswiler Fasnacht. Susanne Hohl aus Lommiswil
140304n_019.JPG Gaby und Rolf
140304n_094.JPG Gaby und Rolf am Umzug in Möhlin
Konfetti Ronja hatte seit letzter Fasnacht den Wunsch sich als Konfetti zu verkleiden. Dieses Jahr hat sie den Wunsch nun beinahe selber umgesetzt.
Osterhase Nora hat die frühlingshaften Temperaturen genutzt, um als Osterhase die nötigen Schöggeli und Marzipanrüebli zu verteilen.
cupcakes fasnacht 2014.jpg make love & make cupcakes...eine fasnacht ohne cupcakes ist zwar möglich aber sinnlos...
Der 5 Sterne Koch lässt grüssen Der 5 Sterne Koch lässt grüssen. An der Fasnacht werden Träume war.
DISCO, DISCO Fasnacht Lebende Discokugel

Die originellsten Fasnachtskostüme

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie und lassen Sie sich inspirieren.

Ab dem 13. März können Sie für Ihren Favorit stimmen.

Wie mache ich mit
Um beim Wettbewerb mitzumachen, müssen sie sich hier vollständig registrieren. Nur wer alle seine Angaben, d.h. Name, Adresse Wohnort und Telefonnummer bekannt gibt, ist am Wettbewerb teilnahmeberechtigt.

Schiessen Sie ein Foto von ihrem Fasnachtskostüm und laden sie es anschliessend hier hoch. Einsendeschluss ist der 12. März.