STV Wegenstetten
Wir sind der Turnverein Wegenstetten

Vom 13. bis 23. Juni 2019 findet das Eidgenössische Turnfest in Aarau statt. Vor heimischem Publikum möchten zahlreiche Aargauer Turnvereine überzeugen. Für die Aargauer Zeitung stellen sich die Vereine selbst vor.

Tamara Waldmeier
Merken
Drucken
Teilen
Bereit für die letzte Disziplin.

Bereit für die letzte Disziplin.

Turnverein Wegenstetten

Anzahl Mitglieder: 58 Aktivmitglieder

Gründungsdatum: März 1952

Was macht unseren Turnverein speziell?

Von jung bis alt, von Handball bis Yoga, von Spass bis Konzentration. Unser Verein ist in allen Bereichen sehr durchmischt. Trotzdem oder genau deshalb sind grosse Chancen vorhanden, denn jeder und jede kann seine Stärken einbringen und die anderen dürfen davon profitieren.

Das ist unsere schönste Erinnerung an ein Eidgenössisches Turnfest?

Am Eidgenössischen Turnfest in Aarau wollen wir...

Von der An- bis zur Abreise eine tolle gemeinsame Zeit erleben! Wir wollen als Einheit alle Disziplinen bestreiten, gegenseitige Unterstützung bieten und den Teamgeist spüren. Natürlich wird der Wettkampf die Plattform sein, wo jede und jeder sein Bestes zeigen und hoffentlich auch abrufen kann. Danach steht die letzte Disziplin (das Fest) im Vordergrund mit viel Spass und Durchhaltevermögen.