Leserbeitrag
Rockerlady heiratet ihren Motocrossler

Michèle Lanz
Merken
Drucken
Teilen
Bilder zum Leserbeitrag
4 Bilder
wer_hat_die_hosen_an.jpg Sändy oder Chregel? Wer hat wohl hier die Hosen an?
SchlossLenzburg.jpg Sändy & Chregel mit Prachtswetter
Abendstimmung.jpg Sändy & Chrigel mit der romantischen Abendstimmung am Hallwilersee

Bilder zum Leserbeitrag

Sändy und Chregel haben am 17. Mai 2014 in Lenzburg auf dem Standesamt geheiratet. Mit einem VW Bus T1 wurden sie zum Apéro chauffiert. Nach dem Apéro auf dem Schulhausplatz ging es mit dem Schiff nach Birrwil in die Schifflände. Gefeiert und getanzt wurde bis in die frühen Morgenstunden. Das Hochzeitsfest war der Hit. Nach der Übernachtung im Hotel ging es dann aber wieder zurück in ihren Wohnwagen, in dem die beiden nun hausen, bis sie ihr Traumhaus Ende 2014 beziehen werden. Wir finden, die beiden haben ein Wellnesswochenende mehr als verdient.