leserbeitrag
Spitex Neckertal verabschiedet zwei langjährige Vorstandsmitglieder

Brigitte Looser
Drucken
Teilen
Bild: Brigitte Looser

Bild: Brigitte Looser

(chm)

Annelies Rohrer und Carmen Seelhofer wurden an der letzten Vorstandssitzung aus dem Vorstand verabschiedet.

Während insgesamt 20 Jahren arbeitete Annelies Rohrer aktiv im Spitexvorstand mit, zuerst bei der Spitex Mogelsberg und nach dem Zusammenschluss im Jahr 2009 bei der Spitex Neckertal. Sie nahm als Stützpunktverantwortliche regelmässig an Teamsitzungen teil und unterstützte mit ihrer Fachkompetenz und Berufserfahrung unsere Mitarbeiterinnen. Carmen Seelhofer war während 8 Jahren im Vorstand tätig und setzte sich in der Öffentlichkeitsarbeit und der Personalkommission ein. Wir danken Annelies und Carmen für ihren engagierten Einsatz und die langjährige Mitarbeit im Vorstand herzlich.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Susanne Knöpfel, St. Peterzell. Als Gemeindevertreterin von Oberhelfenschwil löst Tiara Truno den bisherigen Delegierten Daniel Hofer ab. Beide heissen wir im Vorstand herzlich willkommen.

Aktuelle Nachrichten