familienverein HOeK
Verlängerung Frühlingsweg HOeK

Yvonne Bieri
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Yvonne Bieri
4 Bilder
Bild: Yvonne Bieri
Bild: Yvonne Bieri
Bild: Yvonne Bieri

Bild: Yvonne Bieri

(chm)

Tausende Tannzapfen sind in die Oesch geflogen und täglich werden im Wald fleissig neue gesammelt. Schon über 500 Fähnli wurden bemalt und an die Girlande gehängt. Die Ostereier beim Zvieriplätzli werden zum x-ten Mal versteckt und wiedergefunden, sodass sie schon etwas Farbe verlieren. Täglich lockt der Frühlingsweg viele Besucher an und dies weit über die Kantonsgrenze hinaus. An den Wochenenden gibt es fast schon etwas «Stau» an den Posten, so beliebt ist das Ausflugsziel. Der Frühlingsweg wird so rege besucht, dass Mitglieder des Familienvereins täglich kontrollieren, auffüllen und wo nötig reparieren – und das tun sie auch gerne noch etwas länger: Der Frühlingsweg wird bis Pfingsten verlängert!

Der Vorstand des Familienvereins HOeK bedankt sich bei den Gemeinden Halten und Recherswil herzlich für die Nutzung der Wege für unseren Frühlingsweg. Auch der Flurgenossenschaft sagen wir Danke, dass wir Ihr Grundstück in ein tolles Zvieriplätzli umgestalten durften, welches sehr rege genutzt wird.

Wir sind sehr erfreut darüber, dass der Frühlingsweg so gut besucht wird. Und wir sind stolz und glücklich über das grosse Lob und die positiven Rückmeldungen, die wir für den Frühlingsweg erhalten haben.

Der Frühlingsweg kann noch bis zum 24.5.2021 besucht werden. Weitere Infos unter www.familienvereinhoek.ch