leserbeitrag
Sängerkollege Sepp Ingold wird am Sonntag, 13. Juni 2021, 100-jährig

Hans Jöeg Burri
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Hans Jöeg Burri

Bild: Hans Jöeg Burri

(chm)

Am 13. Juni 2021 wird Sepp Ingold 100-jährig

Mit Anerkennung, wertschätzendem Dank und grosser Ehre gratuliert der Männerchor Wangen bei Olten seinem lieben Sängerkameraden Josef (Sepp) Ingold zum 100. Geburtstag.

Lieber Sepp, Deine Sängerkollegen sind stolz auf Dich und senden Dir auch auf diesem Weg die allerbesten und herzlichsten Sängergrüsse. Wir wünschen Dir noch lange gute Gesundheit, Glück und Gottessegen und das Erleben von vielen kleinen und grossen Freuden. Seit 58 Jahren erfreust Du die Sänger mit Deiner prägnanten Bassstimme und Du hast keine Gesangsprobe versäumt. Dein Tun und Wirken hält Dich geistig jung.

Von Herzen wünschen wir Dir, dass Du jeden Tag von Morgen bis am Abend gesund, fröhlich und zuversichtlich bist. Möge jeder Tag schön und glücklich sein und alle Deine Erwartungen erfüllt werden.

Glück und Gottessegen sollst Du haben und ein schönes Lied in Deinem Herzen tragen.

Wer des Morgens drei Mal schmunzelt

mittags nie die Stirne runzelt

abends singt, dass alles schallt,

der wird HUNDERT Jahre alt

Alles erdenklich Gute wünschen Dir deine Sängerkameraden.

Lieber Sepp, wir sind stolz auf dich und freuen uns, dass wir immer auf dich zählen dürfen. Gotteshand möge weiterhin dein Begleiter sein.

WbO, 13.06.2021/MC/hjb