leserbeitrag
Karate Sportverein Balsthal nimmt an der SKF Schweizermeisterschaft 2020 teil

Beat Büttler
Merken
Drucken
Teilen
Bild: Beat Büttler

Bild: Beat Büttler

(chm)

Aufgrund der Coronapandemie konnten die Schweizermeisterschaften 2020 nicht nach dem bisherigen Modus ausgetragen werden. Dies, weil 2020 keine SKL-Turniere stattfanden, die als Punkteturniere zur Selektion dienten.

Am 5. / 6. Juni 2021 fanden die Schweizermeisterschaften 2020 deshalb als offenes Turnier (analog SKL-Turniere) in Sursee in der Stadthalle statt.

Die SM 2021 findet im November oder Dezember statt. Ein ausführliches Schutzkonzept regelt das ganze Turnier.

Nach über einem Jahr ohne Turniere konnten die Karatekas des Karate Sportvereins Balsthal sich wieder einmal mit anderen messen. Es zeigte sich, dass Sie an die bisherigen Turniere / Erfolge lückenlos anschliessen konnten.

Sie erreichten die folgenden Rangierungen:

Name Rang Kategorie

Josipovic Gabriel 2. Rang U12

Oubane Nourdin 2. Rang U12

Oubane Sana 2. Rang U14

Tartaglia Sandro 3. Rang U21 -75

Smudic Djordje 3. Rang U21 +84

Vanja Makulovic 3. Rang U21 +68

Jan Körner 3. Rang U21 - 84

Ein weiteres tolles Resultat in der höchsten Liga bei der Swiss Karate Federation.

Der Vorstand des Karate Sportvereins Balsthal freut sich mit den Karatekas über die tollen Leistungen, obwohl seit Covid-19 die Trainingsbedingungen alles andere als einfach für alle waren.

Karate Sportverein Balsthal, Beat Büttler Präsident