jubla Biberist
Jubla-Tag

Scheidegger Scheidegger
Drucken
Teilen
Bild: Scheidegger Scheidegger

Bild: Scheidegger Scheidegger

(chm)

Am 4. September von 9 Uhr bis 12 Uhr konnte man einen Einblick in unsere Jubla Biberist bekommen oder einen schönen Vormittag mit uns geniessen. Wir spielten diverse Spiele oder Ideen, die sich unsere Teilnehmer gewünscht hatten. Wie Naturmandalas erstellen, Papierflieger basteln, Kreidenbilder, Sackhüpfen oder Seifenblasen machen und viele mehr. Unser Fallschirmtuch-Spiel durfte jedoch auch nicht fehlen, dort, wo man leicht fliegen konnte oder einen grossen Pilz darstellte. Sowie eine Stafette oder ein «Chum mit odr gang wäg»-Spiel durften nicht fehlen. Mit einem Infostand für die Eltern und ein Feuer in der Feuerschale mit einer kleinen Sirupbar war es ein erfolgreicher Vormittag, der uns und auch den Kindern Freude bereitet hatte. Jedoch war dies nur ein kleiner Einblick in unsere Jubla Biberist, bei Interesse oder weiteren Informationen findet ihr uns unter:

Website: jublabiberist.jimdo.com

Insta: jubla_biberist

Facebook: jubla biberist

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Nachrichten