leserbeitrag
Diamantene Hochzeit

Rita von Arx
Drucken
Teilen
(chm)

Am 1. Juli 1961 gaben sich unsere Eltern, Gerhard von Arx und Marie-Luise Eng, in der Katholischen Kirche in Stüsslingen das Ja-Wort.

Zu eurem Jubeltag gratulieren wir von Herzen. Ihr wart uns in den letzten 60 Jahren die besten Eltern, die man sich wünschen kann und wir wünschen uns, ihr seit uns das noch ganz lange. Wir danken euch für alles, was ihr in diesen vielen Jahren für uns gemacht habt. Für eure Fürsorge, euer Vorbild, euer Verständnis und natürlich ganz besonders für eure Liebe.

Wir wünschen Euch und uns noch viele gemeinsame, schöne Jahre und freuen uns auf das gemeinsame Fest.

Eure Töchter Rita, Karin, Sandra und Petra, eure Schwiegersöhne Paul, Heinz und Rolf sowie eure Grosskinder Mario und Deborah.

Aktuelle Nachrichten