Leserbeitrag
Kultur Gebenstorf - immer anders, immer gut!

Petra Eichenberger
Drucken
Teilen

Zum 6ten Mal in Folge veranstaltet die Kulturkommission Gebenstorf einen Anlass im Freien – 5 Mal hiess es Musig i de Schüür.

Bühne, Licht, und Technik wurden jeweils für einen Abend in der Schüür installiert; Festbänke und Bar-Zelt aufgestellt und passend zum Musikstil dekoriert. Die Grillmeister sorgten sich um das leibliche Wohl des Publikums und die Kuchen-BäckerInnen verwöhnten die Gäste mit verschiedensten Leckereien.

Das Musik-Programm variierte jedes Jahr, auf der Bühne standen Sandra Rippstein, Heiri Müller, Honkey Tonk Pickers, Schnulze & Schnultze und Souljam. Ob Blues, Country, Schlager oder Soul - das Publikum war immer wieder begeistert. Man kam der Musik wegen, aber auch, um mit Freunden und Bekannten einen schönen, lauschigen Spätsommer-Abend zu verbringen.

Diese Jahr heisst es zum 1ten Mal „Musig im Geelig“ – neues Terrain, altbewährtes Konzept: gute Musik, tolle Stimmung, schöne Deko, leckere Verpflegung und lockeres Ambiente!

Sind Sie mit dabei, wenn es am Samstag, 13. August 2016, heisst:

‚A night at the cat club’ – ein Abend mit Live-Musik und Enternainment!

Bonnie & the groove Cats bietet mit Ihrer R’n’Roll-Revue Einblick auf und hinter die Bühne des -fast- legendären ‚Cat-Clubs’. Mit Klassikern wie „All my loving“, aktuellen Songs wie „It’s all about the bass“ und einer Vielzahl eigener Songs grooven die Cats mit Rock’n’Roll, Soul und Blues durch den Abend, begleitet von diversen Show- und Tanzeinlagen.

Ort: Gewerbehaus Geelig (Wambisterstrasse 4, vis-à-vis Landi), Gebenstorf

Eintritt: CHF 20.- Vorverkauf / CHF 25.- Abendkasse bis 16 Jahre Eintritt frei

Vorverkauf: Landi Wasserschloss, Gebenstorf

Festbetrieb: ab 19h / Konzertbeginn: ca. 20.15h

www.kultur-gebenstorf.ch

www.facebook.com/Kulturkommission-Gebenstorf

www.bonnieandthegroovecats.com

Aktuelle Nachrichten