Leserbeitrag
EXPOsenio – Marktplatz für das Leben im Alter

Verena Gobeli
Merken
Drucken
Teilen

Der Seniorenrat der Region Baden (SRRB) organisiert im Ostaargau zum zweiten Mal eine Messe rund um das tägliche Leben von Menschen im dritten Lebensabschnitt.

Die Messe findet am Samstag, 12. März 2016, von 09 bis 18 Uhr im Kongress-zentrum Trafo in Baden statt. Bereits die erste Auflage im Tägi Wettingen 2014 mit rund 60 Ausstellern und 1200 Besuchern war ein grosser Erfolg. Das Angebot soll nun erweitert werden mit Ideen für die Lebens- und Freizeitgestaltung. Mit dem Wechsel ins Trafo wird die Erreichbarkeit mit Öffentlichen Verkehrsmitteln verbessert, liegt das Trafo doch in unmittelbarer Nähe von Bahnhof und Postautostation Baden und ist von Linien der Regionalen Verkehrsbetriebe Baden-Wettingen (RVBW) optimal erschlossen.

EXPOsenio will mit dieser Ausstellung einen Überblick geben über das breite Angebot, das älteren Menschen das Leben erleichtern und bereichern kann. Das Rahmenprogramm wird zusätzliche Informationen und Denkanstösse, die Cafeteria eine Möglichkeit zum Gedankenaustausch bieten.

Organisationen, Institutionen und Unternehmen sind eingeladen, diese Plattform zu nutzen und an der EXPOsenio ihre Dienstleistungen, Produkte und Kompetenzen interessierten Menschen zu präsentieren.

Interessierte Aussteller wenden sich an
Verena Gobeli, Römerhof 1, 5416 Kirchdorf
Tel. 056 282 36 12
info@exposenio.ch www.exposenio.ch
Anmeldeschluss ist der 30. Juni 2015