Leserbeitrag
Christian Baumann als Gemeindeammann

Hanspeter Kaufmann
Drucken
Teilen

Nach einer Umfrage per E-Mail bei den Mitgliedern der CVP Zufikon hat sich eine Mehrheit der Teilnehmer positiv für Christian Baumann als Gemeindeammann geäussert. Christian Baumann überzeugt durch Leistung und arbeitet engagiert für Zufikon. Er hat hohe Dossierkenntnis, besondere Fähigkeit zur klaren Analyse und Ausgewogenheit im Urteil. Die Verwaltung führt er schlank und zielorientiert. Man kennt Christian Baumann als lösungsorientierten Schaffer.

In einer innert Jahresfrist auf zwei Positionen veränderten Zusammensetzung des Gemeinderates und mit zeitnah bevorstehenden Pensionierungen von Kadermitarbeitern ist Kontinuität und der weiterführende Aufbau auf dem Geschaffenen besonders wichtig. Christian Baumann hat durch seine bald achtjährige Tätigkeit als Gemeindeammann unbestritten die Fähigkeit und das Handlungswissen, den Umbruch in Rat und Verwaltung aktiv zu begleiten. Christian Baumann ist ein sicherer Wert und wir empfehlen ihn zur Wahl als Gemeindeammann.

Vorstand der CVP Zufikon
Hanspeter Kaufmann, Fred Scheidegger

Aktuelle Nachrichten