AstroWeek
Warum trotz günstiger Sternenkonstellation die Nerven schon bald wieder blank liegen

Konfliktplanet Mars hat das ganze zweite Halbjahr 2020 dominiert. Endlich wechselt er nun in den harmonieliebenden Stier. Aber da gibt es ein Problem, sagt Monica Kissling in ihrem astrologischen Ausblick auf die erste Woche des neuen Jahres.

Drucken
Teilen

In ihrem Online-Format «AstroWeek» analysiert Monica Kissling jeden Sonntag die Sterne für die kommende Woche.

Die auch unter dem Künstlernamen «Madame Etoile» bekannte Astrologin bietet im Format «AstroWeek by Monica Kissling» eine astrologische Orientierung und gibt Sternentipps für die kommende Woche.

Wo bieten sich Chancen, wo gibt es Schwierigkeiten? Was tun und was besser sein lassen? Welche Vorhaben stehen unter einem guten Stern? Gibt es besonders günstige oder kritische Wochentage? Die Antworten finden Sie im Video oben.