Dreharbeiten

James Bond «Spectre»: Die ersten Bilder vom neuen Film

Erste Einblicke in die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Streifen «Spectre» im österreichischen Sölden.

Erste Einblicke in die Dreharbeiten zum neuen James-Bond-Streifen «Spectre» im österreichischen Sölden.

Der neue James-Bond-Film heisst «Spectre» und feiert am 6. November 2015 Premiere. Gedreht wird der Agentenfilm zum Teil in den Bergkulissen von Sölden. Die Filmcrew ist begeistert von dem alpinen Ski-Gebiet.

Der neue James Bond-Film «Spectre» ist ein Mega-Projekt. Die Produktion verschlingt mehrere hundert Millionen. Jetzt wurden erste Bilder von den Dreharbeiten im österreichischen Sölden veröffentlicht.

Alles rund um den neuen Bond Film «Spectre» unterliegt der strengsten Geheimhaltung. Das österreichische Sölden, wo die 300-köpfige Crew momentan dreht, gleicht schon fast einer Festung. 

Nun wurden erste Bewegtbilder von den Dreharbeiten veröffentlicht. Zu sehen sind Ausschnitte einer der grössten Actionszene im Film, wie Co-Produzent Gregg Wilson zu Protokoll gibt. Verfolgungsjagden, Schiessereien, Explosionen - das ganze Bond Spectrum halt. 

Kinostart in der Schweiz wird im Oktober 2015 sein. Ausser James Bond alias Daniel Craig wird auch Oskar-Preisträger Christoph Waltz, Monica Belluci und Léa Seydoux mit von der Partie sein. (rhe)

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1