TV-Show

Die Aargauerin Tänzerin Flavia Landolfi gewinnt die SRF-Staffel «Darf ich bitten?»

Flavia Landolfi und Jesse Ritch feiern ihren Sieg.

Flavia Landolfi und Jesse Ritch feiern ihren Sieg.

Die Tänzerin Flavia Landolfi gewinnt die SRF-Staffel «Darf ich bitten?» Sie stand Sänger Jesse Ritch zur Seite. Der Sieg des Duos war mehr als deutlich.

Der 28-jährige Jesse Ritch hat am Samstagabend das Finale der SRF-Staffel "Darf ich bitten?" gewonnen. Dem Berner Sänger zur Seite stand die Kölliker Profitänzerin Flavia Landolfi

Wie die Schweizer Illustrierte schreibt, war das Resultat deutlich. Ritsch habe mit allen drei Tänzen überzeugt. Ritsch und Landolfi tanzten auch zu "Schnufe", einem selbst geschriebenen Song des Berners, in dem er seine gescheiterte Ehe verarbeitete.  (jk)

Jesse und Flavia Landolfi, Paso Doble:

Jesse und Flavia Landolfi, Freestyle:

Meistgesehen

Artboard 1