Skiunfall

65-jährige Frau regungslos auf Skipiste in Davos aufgefunden

Eine Skifahrerin wurde am Samstagmittag im Skigebiet in Davos regungslos auf dieser Piste gefunden worden. Die Rega flog sie ins Kantonsspital Chur.

Eine Skifahrerin wurde am Samstagmittag im Skigebiet in Davos regungslos auf dieser Piste gefunden worden. Die Rega flog sie ins Kantonsspital Chur.

Am Samstagmittag ist im Skigebiet in Davos eine 65-jährige Frau regungslos auf der Piste aufgefunden worden. Sie wurde mit «schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen» von der Rega ins Kantonsspital in Chur geflogen, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte.

Die Frau wurde um die Mittagszeit auf der Talabfahrt am Palüdahang zwischen der Mittelstation und der Talstation gefunden. Die Polizei sucht Zeugen.

Verwandtes Thema:

Meistgesehen

Artboard 1