Die Tortour in Sursee zog über das Wochenende Radsportbegeisterte an

Die Tortour Gravel in Sursee in Bildern.

Merken
Drucken
Teilen
«Klar will ich dieses Rennen gewinnen», gab Nicola Rohrbach am vergangenen Freitag vor dem Start zum dreitägigen Velorennen in Sursee zu Protokoll.
Der im zugerischen Edlibach wohnhafte Baselbieter ist seit 10 Jahren Berufsfahrer mit einer UCI-Lizenz (Union Cycliste Internationale) und verdient seinen Lebensunterhalt mit dem Rennsport.
Impressionen des Zieleinlaufs der Gravelbike Tortour. Im Bild: Die Zürcherin Jutta Stienen, Siegerin bei den Frauen.
Impressionen des Zieleinlaufs der Gravelbike Tortour. Im Bild: Das Sieger-2er-Team Dirt Cakes mit Michèle Mahrer (rechts) und Anneke Hertig.
Zieleinlauf des Zürchers Andreas Fröhlich an der Tortour in Sursee.
Impressionen des Zieleinlaufs der Gravelbike Tortour: Der Zuger Reto Wick (rechts) hat dem Zürcher Mixed-Team Diane Lüthi und Markus Schaufelberger (links) offenbar viel zu erzählen.
Impressionen des Zieleinlaufs der Gravelbike Tortour: Das zweitplatzierte Genfer Duo Pierre Gasparotto (links) und Johann Ferré.
Impressionen des Zieleinlaufs der Gravelbike Tortour: Zieleinfahrt des sechstplatzierten Freiburgers Maxime Galletti.
Walter Lehmann, Masters-Sieger aus dem Kanton Zürich.