Gemeinnütziger Frauenverein Stein

Weihnachtsbasteln mit dem Gemeinnützigen Frauenverein Stein

megaphoneVereinsmeldung zu Gemeinnütziger Frauenverein Stein

Am 13. November 2019 fanden sich 27 Kinder der 1.- 4. Klasse, zum Basteln von2 Weihnachtsgeschenken im Vereinszimmer des Saalbaus Stein ein.

Mit viel Spass und noch grösserem Eifer waren sie an der Arbeit.Was gebastelt wurde bleibt bis zum Weihnachtsfest natürlich ein Geheimnis.

Zwischendurch gab es für jedes Kind ein Schoggistengeli und Brötchen und für den Durst einen feinen Sirup.

Nach gut 2 ½ Stunden ausschneiden, leimen, verzieren und fertig stellen konnte jedes Kind seine Geschenke mit nach Hause nehmen.

Die Vorstandsfrauen des Gemeinnützigen Frauenvereins Stein bedanken sich herzlich für die rege Teilnahme und freuen sich im nächsten Jahr wieder so viele motivierte Bastler und Bastlerinnen zu begrüssen.

Meistgesehen

Artboard 1