SVP Dietikon

Weihnachtsapéro der SVP Dietikon

megaphoneVereinsmeldung zu SVP DietikonSVP Dietikon

Jahresabschluss der SVP Dietikon

Am vergangenen Montag konnte die Präsidentin Astrid Dätwyler zahlreiche Mitglieder und Sympathisanten, Stadt- und Gemeinderäte sowie Fraktionschefs anderer Dietikoner Partein zum alljährlichen Weihnachtsapero im Restaurant Sommerau begrüssen.

Beim geselligen und vorweihnachtlichen Beisammensein wurde bei Mandarinen, Nüssli, Schöggeli und Guetzli viel diskutiert und ab und zu auch etwas politisiert. So konnte jeder seine Chance nutzen und den direkten Kontakt mit unseren Behördenmitgliedern suchen.

Musikalisch wurde der Abend durch unser Mitglied Stephan Wiedmer begleitet.

Die SVP Dietikon wünscht allen Dietikerinnen und Dietikern besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vorstand SVP Dietikon

Meistgesehen

Artboard 1