FDP.Die Liberalen

Weihnachtsapéro der FDP Dietikon im Café Plaza

megaphoneVereinsmeldung zu FDP.Die LiberalenFDP.Die Liberalen

Zahlreiche Mitglieder der FDP Dietikon und Gäste nutzten die Gelegenheit, bei Gesprächen und angeregter Stimmung im Café Plaza in Dietikon das Vereinsjahr ausklingen zu lassen. Präsident Heinz Giezendanner dankte den anwesenden Behördenmitgliedern für ihren wertvollen Einsatz zugunsten der Bevölkerung von Dietikon. Namentlich erwähnte er den Sozialvorstand Philipp Müller. Ihm und seinem Team gelang es wiederum, vielen Personen, die auf Sozialhilfe angewiesen waren, durch verstärkte berufliche Integrationsbemühungen, eine Perspektive mit Einkommen zu verschaffen. Ebenfalls anwesend waren alle vier Vertreter der FDP-Gemeinderatsfraktion, die im Jahre 2019 sehr aktiv war. Insbesondere der Vorstoss «Umweltschutz schafft Arbeitsplätze» stiess beim Stadtrat auf offene Ohren und zeigte das grosse Potenzial für Arbeitsplätze und innovative Firmen in Dietikon auf. Unter den Gästen zu finden war auch Bezirksratspräsident und Statthalter Simon Hofmann.

Der fröhliche Anlass fand wiederum im Café Plaza an der Poststrasse statt, das zurzeit durch den Bau der Limmattalbahn in der Erreichbarkeit eingeschränkt ist. Der Gastgeberin Dolores Illi und dem Gastgeber Markus Vogel ist zu gönnen, dass trotz Baumaschinen und Abschrankungen viele Gäste den Weg ins schmucke Café finden. Verdient haben sie es.

Meistgesehen

Artboard 1