Die halbjährliche Kleiderbörse des Frauenvereins lebt von der Urdorfer Bevölkerung. Diejenigen die uns ihre gebrauchten, aber noch schönen Kleider spenden und denjenigen (es sind vielfach dieselben Leute) die bei uns einkaufen kommen. Der Reinerlös der Herbst-Börse kommt wiederum der Adventsfeier für Senioren zu gut. Leider wurden diesmal weniger Sachen gespendet und auch weniger verkauft. Lag es daran, dass zeitweise das Sonderabfallmobil den Parkplatz blockierte? Wir denken, dass das anhaltend schöne Wetter einfach noch keine Lust auf Herbst- und Winterkleider machte. Und hoffen, dass nächstes Jahr wieder mehr läuft und natürlich auch, dass der Herbst weiterhin so schön bleibt.

Dank dem Einsatz vieler freiwilligen Helferinnen und Helfer konnten wir dennoch Fr. 3681 Franken erwirtschaften.

Herzlichen Dank für ihre Unterstützung!

Rita Gruber