Am 4. Juni trafen sich die Rettungsschwimmer/innen der Sektion Altberg in den Weiniger Rebbergen zum traditionellen Sommerfest. Trotz wechselhaftem Wetter genossen 20 Erwachsene und 9 Kinder die Bauernhofatmosphäre, den Weininger Wein und die Grilladen. Einige Mitglieder brachten zudem noch selbstgemachte Salate und Desserts mit!

Das grosse Thema des Abends war die 50-Jahre-Jubiläumsreise nach Morschach im Juli. Zudem bot die gemütliche Runde die Möglichkeit, sich ausserhalb des Wassers und mit der ganzen Familie besser kennen zu lernen. Manche Engstringer mussten sogar bis nach Weiningen kommen, um zum ersten Mal ihre Nachbaren zu treffen! Organisatorin Anna Richi war sehr zufrieden und freut sich darauf, noch viele weitere erfolgreiche Anlässe durchzuführen.

Anna Richi

www.slrg-altberg.ch