Schweizerische Volkspartei

Martin Löffel neuer Gemeinderat und gemeinsame Wahlfeier der Ortsparteien

megaphoneVereinsmeldung zu Schweizerische Volkspartei

Martin Löffel neuer Gemeinderat und gemeinsame Wahlfeier der Ortsparteien

«Ein wichtiger Pfeiler unseres Zusammenlebens ist das Engagement von Menschen für andere, für die Allgemeinheit. Aber nur wenn wir den Fleissigen Sorge tragen, profitieren alle von der Ernte. Sagen wir doch auch mal Danke und zeigen wir unsere Wertschätzung.»

Mit diesen Worten begrüsste Martin Lötscher, Präsident der SVP Unterentfelden die zahlreichen Gäste an der von SVP, FDP und SP gemeinsam organisierten Wahlfeier im Staufferhaus.

Die Glückwünsche gingen an:

Martin Löffel (SVP), frisch gewählter Gemeinderat. Als Nachfolger von Vizeammann Kurt Häfliger (SVP), welcher Ende Jahr nach 14-jähriger Tätigkeit im Gemeinderat zurücktritt.

Den neuen Vizeammann Alfred Stiner (SP). Er und Lilian Däster (FDP) führten einen engagierten und fairen Wahlkampf um das Amt des Vizeammanns.

Gerda Amberg (FDP), sie ergänzt den Kreisschulrat an Stelle der zurücktretenden Claudia Boxler (FDP).

Der herzliche Applaus als Dank für ihr Engagement und als Motivation für die kommenden Aufgaben war ihnen sicher.

Meistgesehen

Artboard 1