Gemeinnütziger Frauenverein Urdorf

Herbstversammlung vom 5. September 2017

megaphoneVereinsmeldung zu Gemeinnütziger Frauenverein UrdorfGemeinnütziger Frauenverein Urdorf

An der diesjährigen Herbstversammlung wurden alle Frauen, die seit mehr als 50 Jahren Mitglied sind geehrt und mit einer Orchidee verdankt. Eine Jubilarin ist sogar seit sagenhaften 61 ½ Jahren dabei!

Als Gast geladen war Rolf Hotz, der den zahlreich anwesenden Frauen mit viel Engagement von seinem SIAYA Kenia Projekt erzählte, mit welchem der Verein AIDS-Waisen und verarmten den Besuch der Sekundarschule ermöglicht. Der gemeinnützige Frauenverein Urdorf wird dieses Jahr den gesamten Basarerlös vom 2. Dezember der Siaya Kenya Children Foundation überweisen. Zusätzlich soll das lawinengeplagte Bondo im Bergell eine Spende von Fr. 1‘000.-- erhalten.

Nach einem feinen Zvieri wurde zum Abschluss Lotto gespielt und hart um die schönen Preise der Handarbeitsgruppe gekämpft.

Meistgesehen

Artboard 1