Mit Spannung wurde das Resultat der Ersatzwahl für die Dietiker Schulpflege vom 22. November 2015 erwartet. Als im Stadthaus das Ergebnis verkündet wurde, war die Erleichterung gross: Manuela Ehmann-Nydegger (EVP) ist gewählt!
Die EVP Dietikon gratuliert ihr herzlich zur Wahl und wünscht ihr einen guten Einstieg ins Ressort Schulentwicklung in der Schuleinheit Zentral. Manuela Ehmann konnte den zweitplatzierten Bernhard Schmidt um 150 Stimmen distanzieren. Sie meinte nach der Wahl: «Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Wahlergebnis. Vielen Dank allen Parteien, Freunden und Helfern für die Unterstützung und ihre Stimme. Ich bin gespannt, was mich im Ressort Schulentwicklung erwarten wird und freue mich auf meine Aufgaben, denn die Dietiker Schule liegt mir am Herzen!»


Thomas Wirth
Präsident EVP-Ortspartei Dietikon