CVP Uitikon

CVP-Kantonsratskandidierende helfen beim Stadtfest in Dietikon

megaphoneVereinsmeldung zu CVP UitikonCVP Uitikon

An diesem Wochenende findet in Dietikon zum ersten Mal nach vielen Jahren wieder ein Stadtfest statt. Die CVP-Bezirkspartei Dietikon gratuliert dem Organisationskomitee rund um Michael Seiler, den Sponsoren und insbesondere auch den zahlreichen Helferinnen und Helfer von den Dietiker Vereinen zu diesem erfreulichen Anlass. Ohne ihr grosses Engagement wäre ein solcher Anlass nicht möglich.

Als Helferin und Helfer mit dabei sind auch Janine Vannaz, Gemeinderätin in Aesch, und Ingo Engelmann, Präsident CVP Uitikon. Beide kandidieren auf der Liste der CVP Bezirk Dietikon für die im kommenden Jahr anstehenden Kantonsratswahlen. Am Samstag, 1. September, werden Janine Vannaz und Ingo Engelmann von 20 bis 24 Uhr auf dem Festplatz Limmatfeld Festbändel verkaufen.

Die CVP Bezirk Dietikon wünscht der Dietiker, ja der gesamten Limmattaler Bevölkerung ein fröhliches und schönes Stadtfest, und bedankt sich bei ihren beiden Mitgliedern Janine Vannaz und Ingo Engelmann, die ihren Anteil zu einem gelungenen Stadtfest beitragen.

Meistgesehen

Artboard 1